Sonntag, 9. Juni 2013

Flickberg


Das Wetter ist so bedeckt wie die Laune meines Mannes
Nä, da verzieh ich mich lieber und widme mich etwas Sinnvollen.


7 geflickte Jeans sind das Ergebnis


mit einigem was den Raufbolden gefallen sollte.


und ein bisschen zum spielen bin ich auch gekommen.
Mit der Puppenküche und den Puppen,
es gab Würstchen, Hähnchen, Eis und Kuchen,
und das Pferdchen hat eine Möhre bekommen.

spazieren gehen mit dem Urlaubswautzi

und mit dem Stickprogramm rumspielen.
Fast schade das man bei der Demoversion nicht speichern kann.
So bleibt ein Augenblick.

2 Kommentare:

  1. Solch eine sinnvolle Arbeit sollte ich hier auch mal dringend machen.

    Sehr schön!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate nicht wie lang die schon gewartet haben ^^.
      Ich hoffe die eine passt der Größten noch, sonst müssen die 2 Kleineren sie mit auftragen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...