Dienstag, 17. September 2013

Beuteltiertasche mit den Basketballschuhen


Ich hab eine neue Tasche ^^
Mädels brauchen sowas eben...
Die Beuteltiertasche!
Ist nicht jede Frau ein heimliches Beuteltier??

Vorne drauf seht ihr mein neuestes Baby ♥
Hach.... 
Meine Basketballschuhe!



Wie bei einem echten Baby haben sie mich eine Menge schlaflose Nächte gekostet.
Ich hab sogar liebe Hilfe gebraucht und bekommen.
Aber sie sind auch so süß ^^
Die könnt ihr nun bei Dawanda sammeln.



Die Tasche habe ich für einen Workshop entworfen,
für euch gibt es sie nun als Freebook, ihr könnt sie euch hier abholen
(oben unter Downloads, ich hoffe das klappt auch)

Über den Tag zeige ich euch was wir, meine fleißigen Heinzelmännchen und ich, noch so damit angestellt haben.

Mein ganz besonderer Creadienstag heute 
Mit ganz ganz viel Herzblut

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...