Sonntag, 15. September 2013

Herbst


Es wird Zeit sich etwas dicker einzupacken um draußen die Sonne zu genießen.
Wie schön das ich eine flauschig tolle Kuscheljacke testen durfte
von Mee von den Farbenstoffen.
Wirklich ein toller Schnitt!


So kann es Merle nicht mehr kalt werden.


Oh, ein Käfer


überall reifen Früchte an den Bäumen und Sträuchern, es gibt so viel zu entdecken


Eicheln sammeln, können wir was daraus basteln?

Was auf die Ohren gab es auch noch



Die Stickdateien sind von mir,
und werden grade noch getestet.

Hast du .vip oder .vp3?
Und Lust bis Mittwoch einmal alle zu sticken?
Da fehlt mir grade noch wer.


Cool... oder?

Jacke: Basicjacke von Farbenstoff, bald zu haben
Mütze Bengel, sofort bei mir zu haben (Dawanda...)
Stickdateien: Folklore, bald bei mir zu haben

3 Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll. Sowas hätte ich ja auch gerne. Eine Stickmaschine hab ich leider nicht. Aber wenn ich mal Geld habe, dann... :D Das sieht so gemütlich aus. Deine Kleine hat Glück so eine nähende Mama zu haben.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß und tolle Farbwahl.
    HAch,einen Herbst-Bengel könnt ich ja auch mal.....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. boah, sieht das schööön aus, so richtig passend zum herbst.

    ich habe vip und könnte, wenn du noch bedarf hast, testen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...