Mittwoch, 25. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"

Im Moment kommt es euch sicher so vor als wäre ich am Schwächeln.
Aber ich nähe fleißig sofern Zeit ist zwischen 9 und 11.30Uhr.

Nur "leider" immer nur an der Decke!
Ich muss sie morgens schaffen, da es doch eine Geburtstagsüberraschung werden soll.

Aber ein bisschen habe ich auch an der Jacke weitergemacht
Und so will ich euch einen kleinen Einblick gewähren.

Ich bin schon fast fertig ?!

Hmmm... die Innenjacke steht. Es ist alles zugeschnitten, die Stickereien an Ort und Stelle.
Ich glaube ich muss nur mal Deckenpause machen dann fluppt das eigentlich.
(Ist Übermorgen schon Finale???)

Meine Jacke ist erkennbar ?!

Innen schön ^^.
Zählt das?

Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!

Nur innen fertig ist wohl eher mittendrin?

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn,bin schon gespannt aufs drumherum:-) du schaffst das sicherlich noch!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal ran an die arbeit - bisher sieht es doch schon recht gut aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...