Samstag, 7. September 2013

Ihr Kinderlein kommet

Schon wieder Samstag?!
Erstaunlich!
Aber es ist mal wieder soo viel los! 
Einschulung (nicht meine Zwerge) und Kindergartenaktionen
Kurse planen... 
Und dann meine ersten Tage ohne Kinder morgens!

...und was soll ich sagen?
Ich habe das Gefühl das alle glauben ich könnte die Zeit ja mal für sie investieren die ich vielleicht mehr haben könnte.
Kannst du nicht? Warum hast du denn noch nicht? Mal eben kurz....

Hey! Ich helfe gern aber so hab ich bald weniger Zeit wie vorher!
STOP

Und jetzt wird genäht. Basta!


Entstanden sind 3 U Heft Hüllen.
Die Kinderlein kommen nämlich wie sie wollen ;)
nein ich bin noch nicht bei dem Weihnachtsgebäck im Supermarkt.
Und ich finde das auch ganz grausam!

für Zwillinge! Ist das nicht süüüß???

Und noch mal gar nicht Pastel:


Gestickt ist es mal wieder frei mit der Nähmaschine ♥
Stickmaschine gut und schön, aber so schnell wie ich will
bin ich einfach nicht im erstellen ;)

Bald kommt aber auch wieder was neues für euch.

Stickmuster vom Rahmen: Planet Applique 

9 Kommentare:

  1. ui, die sind ja wirklich super geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee für die Zwillinge...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die U-Heft Hülle für die Zwillinge sieht ganz bezaubernd aus. Und die Eule dann noch, zucker.
    Aber auch die für Cora ist schön geworden.
    Ich bewundere dein "Frei mit der Nähmaschine" gesticktes/gemaltes. Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der geteilten Eule finde ich super genial!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide ganz bezaubernd, vor allem die Zwillingshüllen sind toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich süß! Und die Fledermaus erst, herrlich!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mir geht das mit der Zeit genauso. Hab jetzt auch meine Kids im Kindergarten und alle meinen, jetzt sei mir langweilig. Dabei geht's grad erst so richitg los hier...! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare!
    Ich freu mich echt riesig über "Post von euch"
    Frau Anis: ich hab grade angefangen das Kinderzimmer auszuräumen, vielleicht hat das ja einen Sinn?
    (Und dabei Probesticken ^^)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...