Sonntag, 1. September 2013

Lass´ uns kuscheln


Und dann haben die 3 Trinen und ich heute Pia besucht.

Die Arme sitzt schon den ganzen Tag am Computer
und stellt neue Sachen ein.
Ich durfte sie was ablenken.

Und was Schönes erbeuten:


Mitgenommen habe ich Streichelstöffchen.
Und Lenke hat sich was zum kuscheln ausgesucht.

Danach ging es noch auf den Spielplatz, und da merkten wir es schon:
langsam wird es wieder Zeit für Jacken.

Und so geht es hier voran mit dem "sew along":

Welchen Schnitt ?

Ich habe mich mit Lenke zusammengesetzt und beratschlagt.
Schließlich ist sie schon groß und weiß schon ganz genau was sie so will.
Wir sind zu dem Ergebniss gekommen das es eine Izzy wird.


Welchen Stoff wähle ich ?

Lenke hat sich was Braunes gewünscht. Erst dachte ich an so Stoff wie den
aus dem die Jacke meines Mannes ist. Ein wenig wie Seesack, aber dünner.
Und etwas von Leder hat es. Als er mir eröffnete wie teuer die Jacke war und das
Carbon drin verarbeitet ist hab ich den Wunsch jedoch geschmissen.
Was bleibt ist braun. 
Und für Innen eben der Flauschi-Kuschel-Stoff von oben.

Was brauch ich sonst noch ?

Hmmm, Webband passt wohl nicht dazu. Aber ich bastel an ein paar tollen Stickdateien.
Ich hoffe sie werden rechtzeitig fertig!
Einen Reißverschluss natürlich auch. Und Knöpfe?
Den Schnitt muss ich auch bestellen ^^


Stöffchen von Heartflower

1 Kommentar:

  1. schöne stöffchen konntest du ergattern!
    der schnitt izzy wächst mir auch immer mehr ans herz, je mehr ich davon sehe, bin aber immer noch unentschlossen.
    der kuschelstoff sieht schon schön aus und hält bestimmt auch warm.
    bestimmt findest du etwas schönes dazu.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...