Dienstag, 10. September 2013

Post von Monsieur Koko ♥

Was für ein Tag!

Vollgestopft mit jede Menge Gutem und Aufregendem und weniger Guten.
Der Festnetzanschluss war weg, mit Internet und Telefon und Fernsehn...
Einkaufen... aufräumen... mit dem Service telefonieren, den Nachbarn beratschlagen
Ich hab mich getroffen, einen süßen Laden besucht 
Und wieder zuhause war die Post da ♥

Aber erst Kinder abholen, Hausaufgaben, auf Besuch warten der nicht durchkam zum absagen,
quengelige Kinder beruhigen, etwas arbeiten, kochen, essen, Elternabend!

Aber nun!
Ruhe!

Für so etwas schönes muss man sich doch Zeit nehmen.
Und was ist drin? In meiner Überraschung?


vorsichtig


hübsch verpackt


"kann man mit denen spielen?"

Nein! Das sind meine Kätzchen!! Oh und Mäuschen und Bambies und Minikleidchen für die Mädels
Und für mich auch ein Kleidchen:
Ist das nicht süß?
Danke!

Ganz viel leckeres findet ihr auch im Monsieur Koko Blog
Ich hab schon so viel gefunden das ich unbedingt mal testen will
*sabber*

1 Kommentar:

  1. Und ich habe dei Dir so viele Sachen gesehen, die ich mal nähen will. ;-) Leider habe ich nicht annähernd das Geschick, aber Schauen macht auch glücklich.
    Freut mich, dass Du eine Freude hattest.
    Lieben Gruß aus Wien!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...