Montag, 4. November 2013

my kid wears #31 ?

Regen....
Igitt. Kein schönes Wetter da draußen und so kalt.
Grade läuft hier eh mal wieder alles anders als es sollte...
...kann da nicht wenigstens die Sonne scheinen?


Heute morgen gab es schon die erste Nervenkriese:
"Mama, ich will kein Englisch mehr lernen!!!"

Und dann fast einen klassischen Fehlstart in die Schule nach den Ferien...

(Wer hat die Küchenuhr doch schon umgestellt?? Ich nicht...)

Was mein Kind trägt?
einen Strickpullover
einen bestickten Rock

Heute wollten alle unbedingt Röcke anziehen...
dazu gab es noch einen Regenschirm.

Mehr angezogene Kinder soll es vermutlich bald hier geben
Ich glaub sie schlafen noch ;)


Ich wünsche uns allen eine bessere Woche wie die letzte.
Meine ist schon wieder voll mit Terminen.
Fäden ziehen, Schulanmeldung, Sankt Martin...

Wenigstens durfte ich letzte Woche mein Geburtstagsgeschenk bestellen.
Ziemlich crazy.
Warum dauert der Versand aus Hong Kong nur immer so lang?

Schnitt der Jacke: Izzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...