Freitag, 22. November 2013

Schuhu Schuhu?

Eine Eule!

Zuerst dachte ich ach nee... hamma schon so oft.
Aber dann wurde es immer herbstlicher, kälter, brr...
und ich bekam doch Lust drauf!


Eigentlich dachte ich ja ich könnte sie verschenken... die bunte Eule..
hmmm...
aber... 
ach ich behalte sie doch lieber selber!!!

Die da hinten kommt in den Adventskalender.
Sie ist mit Reflektorfolie!

Achtung *Blitz* ...funktioniert ^^

Ja, und nun ist sie fertig. Meine Eule.
Und ihr dürft sie auch haben. 
Auch in groß und in kleiner und so...

Wir haben ganz viele süße Eulen getestet



auf Pullovern, Shirts, Handytaschen, die Anhänger eben, Tischdecken....
und wieder einen ganz ganz lieben Dank an meine Testmädels!
Hachja, sie ist schon irgendwie süß.
Die Mädels und die Eule.


Jetzt bei Dawanda

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...