Donnerstag, 30. Januar 2014

foto projekt | beauty is where you find it #95


Hmm mal überlegen.
Ah ja. 
Aber wie mach ich davon ein Bild??

Ja. So geht es:


Ich bin grade sehr dankbar für die vielen Menschen die durch das Internet zu mir kommen.
Das ist mein Kuschelplätzchen.


Da ist meine beste Freundin die zu weit weg wohnt.
Meine Mama und ihre Dolls
Mein Steuerbearbeiter der mir den Po rettet
Liebe Kunden die mir Bilder schicken und mir den Tag versüßen,
genau wenn wir einen fürchterlichen Magen Darm Virus haben
und grade erst eine Bekannte die mir ihr Neugeborenes zeigt.
Und noch viel mehr nette Menschen die mich trösten und zum lachen bringen,
mir helfen und denen ich zuhören kann oder sie mir.


Leider sind sie viel zu weit weg.
So sind sie trotzdem bei mir, und dafür bin ich grade sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...