Donnerstag, 6. März 2014

foto projekt | beauty is where you find it #100

Was für eine Zahl #100!
Wow.

Und was wird gesucht?
Grün.

Bei uns wird es erst langsam grün, aber grade musste ich daran denken wie sehr ich mich schon danach zu sehnen scheine. Ich fotografiere grade viel grünes...

Emerald

Hier war das Thema zugegebener Maßen auch Grün.
Es sind Bilder vom Blythe a Day Projekt.

Bundle up

Aber hier ist auch Grün die vorherschende Farbe. 
Auch wenn das Gras noch nicht wirkliche frühlingsfrische erreicht hat.
Aber träumen kann man ja....

Bundle up

Die Wubbas ♥
ihnen ist auch noch etwas kalt...

Heute das Thema: Oreo (jammmiii)

nomnom - oreo

Und wo sitzt Rosemarie drauf??? GRÜN!
(hab ich euch schon Rosemarie vorgestellt? Könnte ich mal machen.... )

Aber nicht nur da...
Meinen Desktophintergrund hab ich euch ja schon vorgestellt...

Morgenfrost

Hach.... ich liebe ihn mit seinem grün grade sehr...

...bleibt nur zu hoffen das die Sonne auch das restliche Grün schnell wachküsst.

foto projekt | beauty is where you find it #100

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich.... ich find die puppe irgendwie gruselig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie herrlich und ich Bitte um Vorstellung von Rosemarie!
    Ich liebe die Szenen der Damen!
    Und diese Klitzkleine Kleidung erst!!!!!
    Ich will auch eine! ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...