Donnerstag, 20. März 2014

foto projekt | beauty is where you find it #102



Mal sehen... was war denn los?


1. Ich wollte Fenster putzen. Irgendwie bin ich noch nicht fertig.
Erst keine Tücher, dann kein Putzmittel, dann das neue nicht gefunden, dann krank...
da arbeite ich noch dran, der März ist noch nicht zuende.

2. Eine Unmenge Barbiedachen ist eingezogen. Aufgeteilt zwischen allen Mädels.

3. Es gab mehrere Kindergeburtstage mit viel Aufregung drumherum,
für die Geschenke verpackt wurden

4. Die Hasen! Endlich ist die Datei im Shop.
Es sah hier schon ganz nach Ostern aus

5. Blumen, wir haben der Terasse etwas Farbe verliehen.
So warm war es im März selten. 
Die T-shirts mussten auch schnell wieder in den Schrank.

6. Ein Tauschpaket war hier und es wurde fleißig getauscht.

7. Na klar! Die Creativa. 
Vielleicht find ich die Zeit für all das was ich mitgenommen habe im restlichen März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...