Dienstag, 22. April 2014

Malenka Maja

Ein neues Mädchen sitzt im Regal.
Naja, eigentlich sind es zwei, aber das Zweite gehört Lenke.
Sie mag ihre erst noch mit mir herrichten.

Aber Maja habe ich schon fertig gemacht.
Mein Ostergeschenk.


Sie ist eine Icy Doll, keine Blythe.
Der Unterschied liegt in der Kopfform, ihrer ist runder.
Die Augen sind Mandelförmiger,
und der Preis günstiger.


Sie hat ein Hausschweinchen von mir bekommen.


Sie hat ein Facecustom bekommen von mir, Schlafaugen, neue selbstemalte Eyechips, 
schönere Wimpern, zusätzliches Haar und einen Haarschnitt meiner Frisöse,
Und einen beweglicheren Körper, und neue Kleidung.
Das Kleid und die Stickerei hab ich selber genäht.

So schaute sie vorher aus:




Da hocken sie nun zusammen in der Sonne.
Die drei Hasen.

Mein Creadinstag #120
die winzige Stickdatei findet ihr im Shop

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...