Samstag, 24. Mai 2014

Jetzt wird geklebt und gebastelt


Aah... die Folien sind nun auch da. Als erstes hab ich mal alles "abgestempelt"
Meins, meins, meins... auf die Nähmaschinen könne auch noch was, oder?


Und dann wollte ich so unbedingt diese ganzen Faltdinger testen die es so gibt!
Ich hab mich für Tütchen und Koffer entschieden.
Ganz klein, damit sie zu den Dolls passen.

Der Bambi Koffer gehört Lenke, sie hat die Farben ausgesucht das Motiv 
und ihn liebevoll ge- und beklebt.


Schaut mal, sie hat die ganzen winzigen Herzen aus meinem Bild auf ihren Koffer geklebt!


Jetzt können wir verreisen.


Plotterdatei aus dem Silhouette Onlineshop

1 Kommentar:

  1. Dann viel Freude mit Deinem Portrait. Ich habe mir auch vor ein paar Wochen den Silhouette gekauft. Ist schon ein tolles Teil :-) Aber bisher habe ich nur Flex- und Flockfolien zum Aufbügeln verarbeitet. Die Köfferchen sind zu niedlich.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...