Donnerstag, 8. Mai 2014

Verwirrte Zeiten und ein Freebie

Im Moment ist mal wieder alles anders als geplant.
Aber wann ist es mal nicht so?


Mir geht grade alles und nichts durch den Kopf,
ich kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren,
mir fehlt der Elan.

Morgen wird unsere Uroma beerdigt.

Sie hatte ein langes und aufregendes Leben.
Und hat sich den Tod sogar gewünscht.
Wir freuen uns für sie.

Aber dadurch ist es irgendwie trotzdem nicht leicht.

Die Kinder freuen sich auf Muttertag und ich bin trotzdem traurig.
Meine Mama hat auch noch Geburtstag und das Leben geht irgendwie an mir vorbei.


Ich kann mich nur auf kleine Ablenkungen konzentrieren wie einen 
Mäusenähkurs für kleine Zählmäuschen.. 
...für die I Dötzchen.

Näh und Stickanleitungen im Shop... wisst ihr ja?

Und dümpel sonst so an meinen Spielereien herum.
Einer Decke für die Dolls...


und ein paar Fotos



aber nichts wirklich Sinnvollem.

Meine ganze Aufmerksamkeit die ich aufbringen konnte hat schon dieses Herz gebraucht,
dabei hatte ich so liebe Hilfe dabei, von Mathilda 

Und nun fehlen doch noch nette Beispielbilder...
Aber bald ist doch schon Muttertag!!


Daher bekommt ihr das Herzel nun einfach erstmal ohne!
Und zwar als Freebie, bis nächsten Sonntag.

Ich würde mich freuen wenn ihr damit jemanden eine Freude bereiten wollt.

Ich stelle es mir ganz süß vor, als Bügelbild auf einer Tasche oder so.
Vielleicht einfach ein Ökobeutelchen.
Einen doofen Druck kann man sogar drunter verstecken.

Ihr müsst nur flex Folie nehmen da es übereinandergebügelt wird.

Oder als Anhänger aus dünner Pappe oder Papier, 
das könntet ihr an alles Hängen was ihr vielleicht schon besorgt habt,
falls euch noch etwas Nettes dran fehlt.

klickt einfach auf den Link 

Viel Spaß damit

Über Bilder würde ich mich sehr freuen, die schönsten dürfen später in die Anleitung.
Natürlich mit eurem Namen dran.


Nur beachtet, es ist als Freebie nicht für die gewerbliche Nutzung freigegeben.
Wenn ihr es so benutzen wollt, dürft ihr euch aber gern vor Verkaufsbeginn schon bei mir melden.

Eine passende Stickdatei mit "für Mami" und "für Mutti" findet ihr in meinem Dawandashop

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela, es ist ganz normal wie Du Dich im Moment fühlst, denn Du trauerst. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ganz gleich ob der Mensch alt, krank usw. war. Bei meiner Oma war es auch so, sie war schwer krank und der Tod eine Erlösung, aber das ändert nichts am Schmerz. Sie fehlt mir nochimmer, es sind jetzt 10Jahre. Im unseren Herzen leben die geliebten Menschen immer weiter. Es wird wieder leichter, laß Dir einfach etwas Zeit. Ein tolles Geschenk für die Plotterbesitzer, ich habe leider keinen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...