Freitag, 4. Juli 2014

Kleine Reisende

Natürlich habe ich Merle NICHT vergessen
bei der Taschenvergabe.

Ich musste nur erstmal Kraft schöpfen für ein weiteres Mamutprojekt.
Die nähen sich nich mal eben so...


Aber da ist sie... 
...doch noch geschafft ;)


Natürlich darf bei mir der Rechtschreibfehler nicht fehlen...
war ja klar.


Endlich hab ich ein Zuhause für diesen soo süßen Punktestoff gefunden ♥


"Da schläft Merle"


...auf ihrer Luftmatratze.


Schnitt: Kugeltasche, Taschenspieler 2
Stoffe: über Heartflower
Stickmuster: von mir

5 Kommentare:

  1. Megasüß und der Fehler muss sein.:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus und ich musst 2x lesen um den Fehler zu finden, also wirds bestimmt gar nicht auffallen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, hast Du ein paar Stunden Zeit für mich übrig. Ich will auch so schöne Sachen machen.

    AntwortenLöschen
  4. Total süss <3 . . . die würde meiner Merle auch gefallen . . . sogar mit LuMa-Stöpsel, hihi
    die wohl tollste Kugetasche, die ich bisher gesehen habe!
    lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke ♥
      Und der Stöpsel ist doch gaaanz wichtig! Schließlich suchen wir die immer... *hust*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...