Sonntag, 3. August 2014

Wer bist du?

Das fragt Bine von was eigenes.

Nun... ich habe heute Abend noch ein bisschen Zeit, da könnte ich mir ja mal überlegen wie ich ihr und euch das erzählen kann. Aber erst einmal muss ich selber überlegen wer ich eigentlich bin...

Ich war Einzelkind bis ich eine kleine Schwester bekommen habe.
War 12 Jahre in der Schule
bin Schauwerbegestalterin, ein Beruf den keiner mehr brauch.
bin Ehefrau und 3 fach Mami.

Aber sagt das wirklich viel über mich aus?

Ich bin viel zu oft chaotisch, vergesse viel zu oft irgendwas,
 hoffe aber immer mit Freundlichkeit nicht zu beleidigend zu meinem Gegenüber dabei zu sein.
Etwas das mir schon wichtig ist. Freundlichkeit. 
...und das man Ehrlich ist.

Ich bin keine Christin, keine Muslime, keine Islamistin oder etwas anderes, auch wenn das grade vielleicht so klang. Ich glaube für mich ganz allein, und glaube das kein Gott oder etwas in der Art bös mit einem ist wenn man sich bemüht ein guter Mensch zu sein.

tock tock an der Himmelspforte... wie... evangelisch? nene, die Zeugen Jehowas haben die richtige Religion!
Wusstest du das nich? Nein?? Tja... tut mir Leid da kann ich nichts für.. ab in die Verdammnis mit dir.

Ich glaube manchmal ich hab zu viel Fantasie. 
Ich kann mir alles mögliche vorstellen, will es bauen, werkeln, ausknobeln.
Reparieren, erneuern, verbessern, erschaffen.

Mich fasziniert sogar etwas der Gedanke, dass vielleicht der ein oder aber Gegenstand länger existieren könnte wie ich. So kam es auch zu dem Namen Liebhabestück. 
Ich wünsche mir sehr das meine Werke einfach vom neuen Besitzer ganz fürchterlich geliebt werden.

Und ich finde in diesem werkeln meine Ruhe. 
Zu mir.
Meinen Frieden wenn mich wieder alle nerven, 
man keinen Gedanken mehr denken kann da alle an einem ziehen.

Mein schrägste Macke? 
Meine Blythe Dolls.
Eine kleine Welt zum flüchten in der alles einfach ist.

Was ich nicht gut kann ist eine gewisse Ordnung zu erhalten.
Und schreiben.

Wer das Geschreibsel hier schon länger verfolgt, hat bestimmt schon einen schönen bunten Strauß an Rechtschreibfehlern gesammelt.
Es tut mir Leid, ich bemühe mich aber ich habe da einfach eine Schwäche.
Weshalb ich aber nicht doof bin! Und einfach trotzdem blogge.

Ich bin außerdem etwas mehr.
Ich finde keine Zeit auch noch Sport zu treiben, und hab auch nicht viel Freude dran.
Es nervt mich wenn ich für mich einkaufen soll.
Egal ob Stoffe oder Kleidung.
Da lass ich mich lieber den Mädels aus...
Als was mehr ist man auch eh nicht so gern gesehen..

Zum Schminken und so nehme ich mir dazu auch sehr selten die Zeit.
Es gibt viel lustigere Dinge die man in der Zeit ausprobieren könnte.
Sauber sein muss reichen.

Das ist einer der Gründe warum es sehr wenige Fotos von mir gibt.
Ein anderer ist da ich nun mal die Kamera in der Hand habe.
Und aus dieser Position aus kommt man eben kaum auf ein Bild.

Bist du nun neugierig?

Mein neuestes Bild von mir ist eine Reflexion im Grill.
Bei den Urlaubsfotos.

...und nun fällt mir nichts mehr ein.
So spannend bin ich vielleicht nicht?

Nicht weit gereist, nicht oft auf Partys...
Am liebsten trinke ich tatsächlich Wasser.

http://www.waseigenes.com/2014/08/01/wer-bist-du-short-stories-8/

1 Kommentar:

  1. Wow, Du schreibst wirklich mit dem Herzen! Wer auch immer Du bist - bleibe genau so :-)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...