Donnerstag, 20. November 2014

Heute ist der Letzte "Rollentag"

Dann habt ich nämlich keine Bilder mehr ;)

Heute sind die hook´n´wrap´s dran aus


Rebecca hat zwei weitere Variationen genäht die 
im E Book beschrieben sind.
Häkel- und Knokingnadel Hohe Mäppchen
und
Mäppchen zum zuklappen statt rollen.

Als kleines Mäppchen ist ein hook´n`wrap genau richtig
für ein paar Stifte oder nur ein Nadelspiel
(Ich hab eines für ein 8er Nadelspiel)


Und wenn man nur Häkelnadeln hat, dann muss es nicht so hoch sein.
Daher ist im Schnitt eine 2. niedrige Größe angezeichnet:

Ein Kramstäschchen ist für mich selber fast Pflicht.
Das ist so schön praktisch

Rebecca hat so schöne Bilder gemacht... noch eins von außen!
(In ihrem Blog sind noch mehr)


Später gibt es noch einen Post.
Am letzen Rollentag.



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen wo du so lange auf meinen Post warten musstet. Es gab schon so viele nette Kommentare. Vielen lieben Dank, dass ich dein Mäppchen testen durfte. Es hat so viel Spaß gemacht und ich mag gar nicht mehr ohne Knooken - ich mag es halt, wenn alles seinen Platz hat :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...