Freitag, 12. Dezember 2014

12 Bilder vom 12. Tag im 12. Monat

Heute hab ich gleich an euch gedacht.
Heute gibt es auch hier wieder ein 12v12

Trotzdem hat es nun was gedauert bis ich alle zusammen hatte.
Jetzt sind sie aber alle da, und es war wieder viel los,
so wie die ganzen letzten Tage schon.


1. Elf Joris hat heute morgen die Schuhe der Dolls entdeckt

2. Wichtelgeschenk für die Schule schnell eingepackt, und doch liegen gelassen

3. Auf das erste Weihnachtskleid muss noch was drauf! 2 fehlen noch, das schaff ich nie

4. geheimes vermessen für den Weihnachtsmann

5. Puuh... Kleid 1 ist geschafft

P.S.: auf Facebook startet ein Probesticken

6. Mit allen 3 Kindern im Regen in die Stadt. Juhuu. Aber die bestellten
Hallenschuhe waren zu klein für die Größte. Und die waren schon in Größe 39!!
Gefunden: Schuhe in 40. Mit 9!!

7. Im Regal neben den Sportschuhen waren welche für mich.
Dabei dachte ich hab ich grade keine Zeit für mich zu suchen.
Gesehen, probiert, passt, super!

8. Kindergeburtstagsgeschenk für kleine Jungen. Immer diese schweren Aufgaben

9. Noch ein LED Lämpchen.. eine Stumpenkerze, und ich trau mich das 
Adventsgesteck öfter wie einmal die Woche eine Stunde an zu haben.
Ich hab bei echten Kerzen fast schon Panik wenn ich aus dem Zimmer muss.
Und wenn ich nur muss...

10. Uuuuaaaaah.... *in Tischkante beißen* grrrrrrrr

11. Die Kinder sind schon fix und alle...

12. ...ich hab mich durchgesetzt und entgitter nun eine Runde auf dem Sofa.


Und weil es so schön ist, Joris nochmal in groß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...