Donnerstag, 11. Dezember 2014

Etwas warmes. RUMS #50/14

Manchmal bin ich ein Sensibelchen,
auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht.

Aber bei Wolle hab ich ein Problem.

Kein Pullover keine Hose, selbst bei Jacken...
ich halte es nicht aus!

Aber ich will doch....

Diesen Herbst bin ich also mal wieder in den Wollladen
und habe mich mit noch mehr Zeit durch die 
Wollregale gekuschelt.

Ob meine Wange nich doch... irgendeine..

Yakwolle!

Sauteuer... aber super kuschlich, und weicher wie nur Mohair.

Noch eine 9er Rundnadel dazu.
und dann einfach kraus rechts links gestrickt,
da der Superflausch alle Muster schluckte


Mein Woll Loop
den sogar ich vertrage


RUMS #50/14


4 Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön... Und dass er kuschlig ist, das sieht man sogar auf den Fotos!

    Liebe Grüße und Happy RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. super .... er ist fertig . den hättetst du mir gestern ja auch mal zeigen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht? Hmm... muss ich ganz vergessen haben.

      Löschen
  3. Der sieht ja schon richtig zum Reinkuscheln aus! Ein sehr schöner Loop!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...