Dienstag, 9. Dezember 2014

Ungerbuxe

Wo es grade kalt wird merkt man
wie kurz doch die Unterhemdchen werden.

Da kommt es grade passend das ich für Farbenstoffe einen Schlüppi testen durfte.
Und er gehört sogar zum neuen Freebook
Der gehört ja unbedingt dazu wenn ich schon mal ein Hemdchen..

Für das Höschen reichen sogar locker ein paar Reste aus.
Ich find es ist von der Form auch süß. 
Wie schon für Große... 
 diese Spitze hab ich schon was länger,
ich weiß gar nicht mehr woher.
Sie war bisher immer zu bunt. Nun passt sie wunderbar
Auch zum Wäscheröschen


bei 3 Mädels verliert man sonst die Übersicht...


Im neuen Freebook findet ihr nicht nur das Mädelshöschen,
sondern auch eins für Jungs.


Einsammeln könnt ihr es hier.

Danke das ich testen durfte.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...