Montag, 12. Januar 2015

12v12 im neuen Jahr

Auf in eine neue Runde!


1. meine erste Post nach Amerika aufgeben. Ich hoffe der amerikanische Zoll versteht meine 
Inhaltsangaben.


2. Nochmal die tollen Bilder meiner Stickdateientester bewundern,
auf Facebook konnte ich mich nicht beherrschen... und hier nun auch nicht.


3. Noch ein Baby, allein zurückgelassen, und das nicht im Spielzimmer,
auf auf mit dir, ich muss saugen, wischen.


4. Hachja... arbeiten...


5. Und dann ein Schreck!
Es klappert im Gebälk!! 
Der kleine Haken da vorn der muss unter das Plättchen. 
Danke liebe Facebookgemeinde! Ohne euch hätte ich mein Maschinchen wohl
aus Verzweiflung eingeschickt.
Die Geschichte einer erfolgreichen Onlinediagnose.


6. Zur Mittagszeit. Das Kind verkündet eine gelbe Karte!
Ich hab ihr gesagt das es den anderen Kindern sagen darf sie sollen den Mund halten, 
wenn sie sich über ihre selbst ausgesuchte Latzhose lustig machen.
Mutiges Mädchen! Da ist mir die gelbe Karte egal...


7. Milchreis zum Mittagessen


8. und dann das ewige Leiden... Hausaufgaben.


9. Das Zeit vom Dabeisitzen und Hilfestellungen geben
 mit zusammen kleben etwas produktiver gestalten.


10. Das Gepäck vom Wochenende steht immer noch rum.


11. Daher gibt es eine To-Do Liste für das große Kind...


12. noch schnell die Stralemaus aus dem Wasser fischen.


Wenn nun das kleine Kind nicht zu müde wär und das große zu zickig und noch immer nicht mit den Hausaufgaben fertig... dann könnte es nun gemütlich werden.


mehr muntere Tage bei Frau Kännchen

1 Kommentar:

  1. Deine Strahlemaus ist ja der reinste Zucker! ♥
    Und danke für die Inspiration...jetzt weiß ich endlich, was ich morgen für meine Bande kochen werde.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...