Sonntag, 24. Mai 2015

Ein Geburtstagskleidchen

Hier ist so einiges los, und alles auf einmal. 
Nichts war fertig und so viel zu tun!


Dann ist auch noch meine Stickmaschine kaputt gegangen...
Ein Wollfaden, keine Schere, dann reißen... bumms vor die gusseiserne Handpresse, die wieder schwangt... in dramatischen Sekunden sah ich sie kippen, konnte aber nicht mehr reagieren und
BÄÄÄÄM!
Sie kippte vor das Display meiner Stickmaschine und dieses sprang.


Aber jetzt! 
Seit gestern habe ich sie aus der Reparatur zurück.

Jetzt wird vermutlich immerzu was fertig werden.
Den Anfang macht Merles Geburtstagskleid.
Quitschbunt, eine Yasmina genäht als Kleid.
Für den Sew along von Farbenmix zu spät aber trotzdem wunderbar.

Zauberhafte Bügelbilder von Safuri tummeln sich auf dem 
Butter Bloom Stoff von Jolijou


...Puffärmelchen...


...und die Blumen und Beeren von Carlitos.
Von dem Gartenzwerg wird es die Tage noch mehr geben,
ich hatte grade die Datei auf meinen Stick geladen als.... krabum.


Noch eine Baumwollspitze unten dran,
jetzt ist das erste Geburtstagskind zumindest schon eingekleidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...