Dienstag, 21. Juli 2015

Fimoknöpfe

...immer noch Ferien, immer noch komm ich nicht zu viel.
Und ist das Wetter nicht fürchterlich?
Nicht richtig heiß,
nur schwül.
Dauernd Wolken und immer wieder Regentropfen.

Den Kindern fällt die Decke auf den Kopf.

Ich dachte vielleicht wollen sie ja mit Kneten aber nee... das war auch nichts.

Dafür habe ich nun neue Miniknöpfe.
Normalerweise bestelle ich sie ja in Fernost. 
Aber der Versand dauert auch immer so seine Zeit,
und da ich grade nicht lang nähen "darf"
kommen sie mir auch gelegen.

Ich hab mich für winzige Klassische entschieden und ein paar Blümchen
Erst einmal testen ob das auch in der Größe geht.


Das links sind meine liebsten Stricknadeln. Cabone.
Ich hab sie für die Knopflöcher missbraucht.


Üüüps Pupsiklein. Ich hab sie nach dem backen in kalten Wasser abgeschreckt.
Ein Tipp aus dem Internet, dadurch werden sie viel härter.


Nun hat das Jäckchen, dass ich die letzten Tage gestrickt hab auch einen Knopf.

Für alle die keine Playmobilbabys kennen mit Zentimetern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...