Montag, 24. August 2015

Zwischen den Zimmern.

Hach.
Ich stecke richtig fest. Mit dem Kopf.
Ich mag gar nichts anfangen, sollte nur Aufräumen
(mag das aber auch nicht)
Mit dem Kopf in den Wolken und am überlegen wie es mal wird!
Bald.


Nächste Woche geht es los!! Endlich. Schon? So viel Arbeit. 
Wär es doch schon fertig!

Diese Woche: Die Waschküche ausräumen,
die Waschmaschine und den Trockner in das Bad oben bringen
den Flur leer räumen und abkleben.

Montag nächste Woche: Rohre werden wenn es geht zurückgebaut
Waschmaschine wird angeschlossen

Dienstag nächste Woche: Wand verputzen
Flur streichen

Mittwoch: Das neue Nähzimmer (alte Waschküche) streichen

und dann....
altes Billy Regal um die verbliebenen Rohre anpassen
 altes Nähzimmer durchsortieren, und alles unten im neuen Nähzimmer einsortieren
Nach Ikea fahren und Möbel kaufen

Oben das alte Nähzimmer streichen
ein Teeniezimmer für Lenke aufbauen


Und bei dem allen kann ich grade eigentlich echt nur... aufräumen.
Ich hasse aufräumen.

Abkleben ist zu früh, durchsortieren lohnt noch nicht wenn ich es doch noch nirgends hinsortieren kann... aber rumsitzen? Da hab ich ein schlechtes Gewissen.
Und nähen mach grade oben nicht mehr so viel Spaß...


Eine schöne Ablenkung gab es wenigstens am Wochenende schon.
Ich hab meine Stifte gekommen.
Touch Brush Marker. Sie sind wie Copic´s.
(und eigentlich soll ich sie erst nächsten Montag zum Hochzeitstag bekommen... aber psst!)


Ich hab am Wochenende schon mal was rumprobiert.
Das Rot vom Mund war doch was ...äh... rot.
Aber sonst schon nicht so schlecht.

...aber nun hab ich keine Ruhe zum malen.
Das macht mir wieder ein schlechtes Gewissen.
Ich soll doch...


...ach ja...

...aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...