Mittwoch, 30. September 2015

Re-ment

Kennt ihr re-ment? 
Das sind soo süße futzelkleine winzige niedliche
 "muss ich haben" Kästchen mit sooo süßen Sachen drin.


Sowas wie ein japanische Ü Eier,
mit viel mehr zum spielen und nur einem kleinem
(mir nicht schmeckenden) Kaugummi.

Meistens sind es 8 kleine Kisten, und man weiß nie was von den 8 Mögklichkeiten drin ist, in dem einen das man bekommt.

...oder man kauft ein "Fullset"
Nun kam ein neues Set raus... und ich MUSSTE es haben.

Meistens sind es mini Lebensmittel, aber bei diesem...
...ich wette ihr erratet schnell warum ich genau dieses wollte.

So schaut es aus wenn man alle bekommt :P


Sollen wir auspacken? Jajaja?

Im Display die 8 Schachteln


Und in jeder Schachtel was zum spielen und ein doofer Kaugummi
(ich hab den mutigen selbsttest gestartet. Ne... mein Geschmack ist es nicht.
Aber meine Kinder die essen wohl alles.
Der Geschmack soll ja aber auch je nach Region unterscheiden.)


Und, tadaaaa.... ausgepackt:

Na was meint ihr warum brauchte ich die?
(sie haben ungefähr den Maßstab 1:6 ...nech *hihi*)


sie sind sooo süß, so klein...



vielleicht ist es gut das es sie hier nicht in den Geschäften gibt.
So muss ich sie mir nicht ständig kaufen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...