Sonntag, 1. November 2015

Emma im Wald

Ein bisschen habt ihr Emma ja schon gesehen.
Warm angezogen, es ist ja auch echt kalt geworden.

Nun ist sie fertig getestet und ich zeige sie euch ganz:
Es ist der 3. Pullover den ich Lenke zu ihrem Geburtstag genäht hatte.





Ihr Gesicht habe ich dezent mit etwas Textilfarbe gefärbt das sie etwas rote Wangen bekommt.
Die Farbe einfach in einem Glas mit ganz viel Wasser verdünnen.


Auf den Rock hab ich auch mit so einem Wasser-Farb Gemisch etwas Tiefe gezaubert.
Und Glitzer!! Seht ihr es glitzern?
Glitzer geht doch irgendwie immer.... oder??



Schaut mal wie groß Emma ist. Sie ist in mehreren Schritten gestickt und applitiert.
Lenke ist ja schon 10 geworden.. wo ist die Zeit hin?
Und sie ist soo groß. Bald braucht sie keinen Kindnersitz mehr, bis 150cm fehlt nicht viel.

Damit auch kleinere etwas von Emma haben gibt es sie in 4 Größen.
9,5cm, 17cm, 29cm und 44cm
Das pfiffige ist das man die beiden großen Größen auch in recht kleinen Rahmen sticken kann.
für die 29cm große Emma reichen 10x10cm
bei der 44cm großen 13x18cm

Und alle Emmas kann man auch ohne Geweih sticken. 


Emma findet ihr nun bei mir im Dawandashop 
und ganz bald auch bei den Shops die meine Dateien haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...