Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ein neues ★ ★ ★

Ok... dann lasst es uns nochmal versuchen?


Das letzte Jahr war nichts für mich, 
mal sehen wie das nächste wird.


Und da ich mal wieder nichts zum anziehen habe, noch schnell ein Cuddle für heute Abend...


Ich glaub das wird auch einer meiner guten Vorsätze
Nochmal versuchen an mich zu denken!
Denn ich hab wirklich nichts zum anziehen... zum Beispiel.

Die letzte Zeit bin ich oft auf der Strecke geblieben.

Zu viele waren krank, brauchten Hilfe, zu viel musste organisiert werden.
Also hoffe ich das nun alle fröhlich bleiben!
Dann klappt es auch das ich ein wenig Zeit abbekomme.


Ich wünsch euch allen da draußen einen Guten Rutsch!!!


Schnitt: Cuddle Me
Mein RUMS #53/15 das war es dann für dieses Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...