Montag, 14. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalender Tasche 2015

Ja ist es denn schon Weihnachten?
Nein?
Aber der Kalender ist leider schon zuende...
Ich weiß, viele haben gegen ende keine Zeit mehr gefunden.
Ein wenig traurig bin ich trotzdem.

Naja...
Dafür habe ich schon mein Täschlein!
Tadaaaa:
Ich hab mir, ganz romantisch, eine Vogelhochzeit genäht.

 Auf der Rückseite: True Love
Es ist zwar keine Umhängetasche, aber ich find, ich kann sie prima für meine Stifte nehmen,
für unterwegs!
Ich kann sie prima einsortieren.
Kuckt mal, alle 5 Taschen, sie heißt ja auch 5-Fach-Tasche oder so.
Ich hab mal kunterbunt von meinen liebsten Stoffen für das Futter genommen.


Die kleinste in der Mitte ist mit Klett zusammen, in Pink umkettelt.

Schaut mal mein kleiner Anhänger ♥

Und der Griff zum wegwerfen äääh mitnehmen?
Nein ich würde sie nie wegwerfen!! Kam das jetzt so rüber?
Man sagt das nur eben so.
Ich freu mich irre auf ein neues irre über mein neues Schätzchen.

Und nein, der Griff war nicht in der Anleitung.
Ich hab mir auf beide anderen Seiten eine Schlaufe genäht wie sie einmal schon
vorgesehen war, und dort eine Handschlaufe dran gemacht.


Schnitt: Fünf-Fach-Organizer (doch nicht Tasche) von Farbenmix
Stickdateien auf der Tasche: Urban Tread
Anhänger: Walburga (coming soon)

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche und so viel was man an ihr entdecken kann ^^:. Besonders gefällt mir der Griff und ich überlege ob ich das auch noch irgendwie an meine baumel. Das Tragen wird dadurch ja schon einfacher ^^: Andererseits geht bei mir dann vielleicht auch zu viel durcheinander... Mhm... ich glaub das lasse ich mir noch mal genauer durch den Kopf gehen. Danke aber fürs "Inspirieren" =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie ja auch an den Schlüsselring machen der schon da ist. Ich dachte nur bei mir lass ich da meine kleine Eule allein. ;)

      Löschen
  2. Boah - die Tasche ist MEGA!!!! Du hast super-schöne Kombistoffe als Kontrast genommen... und so toll betüddelt. Und außerdem muss ich jetzt was gestehen: vor laaaanger Zeit bin ich durch deine Seite auf Urban Threads aufmerksam geworden! Bis dahin kannte ich die nicht. Ich hab mir damals die Datei mit den Blümchen gekauft, weil du die auf einen Rock gestickt hattest ;-)
    Und jetzt hast du schon wieder so eine tolle Datei von denen... Bin verliebt :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag Urban auch total. Man was das nicht nur (aber manchmal auch) süß ist.
      Und wie die Sachen gestickt werden, die Techniken... irre!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...