Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schnell noch ein Barbiekleid? In 40 Minuten...

...ok, ich hab schon ein wenig Übung.
Aber ich wollte es doch mal wissen,
wie lang brauch ich so?


Also mal los:

11:00 Uhr
Die Stickmaschine ist an, Vlies eingespannt, Datei auf dem Stick.
so fange ich an.


11.10 Uhr
Die Datei ist gestickt, das Oberteil ausgeschnitten, 
das Rechteck für den Rock zugeschnitten


11.20 Uhr
Das Oberteil ist gewendet und an den Seiten geschlossen.
Der Rock an 3 Seiten versäubert, an der 4. eingerüscht.


11.30 Uhr
Der Rock ist am Oberteil und hinten geschlossen.
So ginge es schon fast.


11.40Uhr
Fertig.
Unten hab ich noch etwas Spitze angebracht,
hinten einen Druckknopf zum schließen
und ein Röschen als Deko.


Stickdatei: Dolldress im Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...