Donnerstag, 17. März 2016

Auf der Creativa - 2016

Immer im März ist es Zeit für die Creativa in Dortmund
Einenmal alles neue anschauen, und shoppen.

Dieses Mal habe ich nur kleinere Dinge kaufen wollen,
man muss ja alles auf seinen Schultern eine Weile mit sich herumschleppen.
(Ja, Trolleys sind immer noch verboten)
und fast alle haben auch einen Internetshop.

Also: eine große Tasche, eine Trinkflasche, ev ein Snack und auf geht es!
Wir haben wieder an die 6 Stunden verbummelt,
diese Zeit sollte man schon einplanen wenn man alles sehen will,
mit Ausprobieren lieber etwas mehr.

Aber jetzt mag ich euch zeigen was ich gefunden habe...




 gleich am Anfang einer meiner liebsten Shops!
Bei Safuri gibt es soo schöne fantasievolle Bügelbilder.
Bisher haben sie prima alles waschen und co. überlebt

Um die Ecke ein süßer Stempelladen:


Stempeln kann ich doch nie widerstehen.
Ein paar von Sommerabend durften mit.

Bei Alterfil tolles reflektirendes Garn und 
Nachtleuchtendes Stickgarn bewundert, aber da werde ich ev. mal bestellen.


hobbyplotter war da und noch ein zwei Stände mit Plottern und Folien.
vbs hatte auch einen dabei, da kann man also auch toll schauen was das kann.


Da ich aber ja schon einen kleinen habe, hab ich mir bei vbs lieber eine neue kleine 
Schneidmatte zum Messepreis und Dosenweise Knöpfe mitgenommen


Und dann, juhuu, aber Achtung, Suchtgefahr!
Der Heike Schäfer Shop


Jaaa... da muss auch was mit.
Neu gibt es Glimmer zum Aufsprühen. Das brauch jede Mami von 3 Mädchen..


Ein kleiner Abstecher bei den Webbändern vorbei... Mist, ich kann nie ohne..
und das Bild vom Stand wurde nichts... hachja.


Und dann unbedingt den "kleinen blauen Stand am Hallenrand" suchen!


Hier gibt es wirklich gute Klingen aber ohne Namenhaften Hersteller,
also Geld sparen... ich bin bisher prima mit zurechtegkommen.


Mittagspause!
Es gibt einiges an Fast Food auf der Messe,
und ein wenig konnte man den blauen Himmel genießen... haaach schöön
Sonne!!


Danach... ääähm...
Bei sehr vielen Ständen auf der Messe kann man auch per Karte bezahlen,
aber mit leeren Taschen fühl ich mich doch nicht wohl.


Und da ist er!! Der Loxx Stand!
Ich hab noch kurz vor knapp erfahren das sie auf der Messe seien werden,
und hab mich so gefreut!



Erkennt ihr es? Es gibt ganz neue tolle Farben von den Schnappern!!
Ein paar mussten natürlich mit.


Und natürlich noch schnell Milli besuchen


Und was einpacken...
Restetüüte??? Ok, da war er hin der Vorsatz nur kleine Sachen zu kaufen.

Natürlich gibt es noch viel viel mehr zu sehen auf der Creativa
aber das waren dieses Jahr für mich meine Highlights

Bis nächstes Jahr.

Für die Kinder gab es noch ein Blümchen
und eine Libelle die fliegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...