Donnerstag, 3. März 2016

Das Quietbook Seite 9

Grade ist echt viel zu tun, ich komme hier zu nichts.
Oder nur zu viel weniger wie gedacht.

Die Kleiderschränke umräumen, die Waschmaschine läuft ohne ende,
und dann bleibt das Ding vor dem Schleidern stehen da zu voll.
Hab ich einen Schreck bekommen, ich dachte schon sie wär hin.
Der Rock der nicht fertig werden wollte, Freitag die Beerdigung.
Dann Elternabende und und..

Aber nun... Quietbook Seite 9 ist fertig!
Und hier passiert wirklich viel.

Tuli hat ja gekocht auf Seite 8, wisst ihr das überhaupt noch?
Und nun mag sie natürlich auch Essen.

So... da ist also Tisch und Stuhl von Tuli
Das Bild an der Wand ist noch arg leer, oder?

Machen wir mal das da rein.
(ich muss schauen ob ich noch dazu komm Fotos von uns fertig zu machen,
es gehen aber auch Zeitschriftenschnipsel u.s.w. einzuschieben)

Noch ein paar der gepflückten Blümchen in die Vase? 
Schaut doch nett aus!


Heute gibt es Möhre, das wissen wir ja schon.


Also setz dich doch Tuli, zeit zum Essen.
Und da sitzt sie nun und mampft und sitzt und isst...

Oh! Schaut mal.. es ist schon dunkel geworden.



Stickdatei von Hase und Hasenkleidung: Tuli Hasenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...