Donnerstag, 7. April 2016

Kreuzstich

Fotooos... ja... hier gibt es neue Fotos!!

Die Erkältung rennt mir immer noch nach, es ist kaum fassbar.
Ich krächtse so vor mich rum...

Aber es geht! Es wird.. und ich hab ein neues Spielzeug!!! 
Jaaaaa!! Freufreu!

Das CrossStitch Modul für Embird ♥

Das wollte ich schon gleich am Anfang aber man muss sich ja so nach und nach erst alles verdienen.
Und jetzt hab ich es!

Mögt ihr eigentlich Kreuzstich?

Als erstes habe ich mich mal drangemacht so die ganze Rahmengröße zu füllen
*grins*
Nur die Harten kommen in den Garten, oder wie?

Und ja.. es blüht! So von wegen Garten...


So ganz klassisch, tierisch romatisch bis kitschig


Dazu dann noch Spitze, heute geh ich in die Vollen!


(Erkennt ihr mein Lieblingsobjekt für erstes Probesticken?)


Ach ja... und das ist mein Frühlings (Sommer?) Projekt

Den hab ich geschenkt bekommen.
Zum restaurieren.
Stoffe sind schon bestellt... Farbe gekauft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...