Dienstag, 12. Juli 2016

Das Klammeräffchen vom Klammerbeutel

Ich habe festgestellt das Fotos zu machen in den Ferien gar nicht so leicht ist
Entweder sind Spielsachen oder Schmutz auf dem Boden
oder es wird schon wieder dunkel.

Aber so hatten alle die mochten Zeit auch ihre Klammerbeutel zu nähen
Meine Mädels kämpfen sich grade noch ein wenig durch den Rest des Tages
und haben auch gleich 2 Gewinnerinnen gefunden.

Alle Beutel findet ihr weiter unten,
nun, etwas egoistisch, aber erst der versprochene fertige Beutel von mir



Ich glaub ich muss noch mehr so goldenes Zeug kaufen für Applikationen.
Unsere Wäscheklammern sind nun jedenfalls ganz nobel.


Jetzt aber!! Die ganzen Klammerbeutel die genäht wurden!
Die ersten beiden haben gewonnen... weil...


...da ganz viele Affen klettern!! Schau mal!!


...kuck mal da ist ein Mädchen! Das ist ROSA!
Und ein Junge, der hält es fest... oooh! 


Ich mag die anderen auch sehr, aber da sieht man mal wo bei Kindern die Prioritäten liegen ;)



für alle die grade keine Zeit hatten mitzumachen 
das Äffchen mit den Wäscheklammern ist grade eben natürlich in den Shop eingezogen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...