Mittwoch, 17. August 2016

Bald ist wieder Schule

...ich mag gar nicht dran denken!!
Eben hab ich irrsinnig viel für Schulbücher gelassen,
die Taschen sind schon gepackt..

Aber etwas süßes gibt es doch:
Bei Alexandra wird es Geschwister-Schultüten mit Olli geben ♥


Und wie schaut es aus bei euch?

Hier wird Lenke die Schule wechseln, nun geht es auf die Realschule. Vorbei ist die Grundschulzeit.
Merle wiederum wird Vorschulkind und kommt in eine andere Kindergartengruppe.
Alle sind etwas schüchtern vor den neuen Herausforderungen,
und versuchen lieber noch an die Ferien zu denken.

Mir macht es was Sorge das ich ein Buskind bekomme.
Und wie lang sind ihre Schultage? Ein oder zwei Nachmittage?
Wir werden unseren ganzen Tagesablauf versuchen umzustricken.
Mittags essen (Lenke bekommt in der Schule)
mein Mann will dann Nachmittags erst ins Bett und wir Mädels werden das Tagesende 
allein verbringen. Sonst schief er über den Tag etwas und stand wieder auf.

Wieder einmal ein Sommer an dessen Ferienende ein komplett neues
Leben auf mich wartet. Das Schicksal wenn man Mama ist.. 


Die Olli Stickdatei findet ihr hier im Shop
Es gibt ihn dadrin in noch vielen anderen Größen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...