Sonntag, 28. August 2016

Mein neues Schlüsselbund

Mal sehen ob es mit dem neuen Schulalltag besser klappt?
Die letzten Tage bin ich mal so zu gar nichts 
gekommen.

Aber ich brauchte ein neues Schlüsselbund und ich habe meine
Walburga schmerzlich vermisst.

Spätestens wenn ich vor einem Einkaufswagen stand
war mal wieder kein Euro oder so in Sicht.



Im Moment mag ich dieses Gold für kleine Details.
Leider habe ich immer noch nur ein Reststückchen von irgendwem.
Ich muss mir mal was mehr kaufen, und vorher raus finden wo man es bekommt.


Mein liebstes Farbenmix Wachstuch war auch aus (das dunkle...)
Vielleicht ist es auch Lenkes Walburga und ich mach mir noch eine.

mal schauen ;)
Auf jeden Fall (fürs erste?) hab ich wieder eine Münze für den Einkaufswagen sofort griffbereit!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...