Mittwoch, 30. November 2016

Huch.... ähm, auch schon fertig - Adventskalender

Tja, also... ich bin dann auch mal fertig geworden.

Ich hab mich nicht getraut alles hinzuhängen bevor es nicht bald losgeht.
Merle ist dieses Jahr so hibbelig.

Ich hab kleine Kissen gemacht und befüllt.
Zum Glück haben die Nachbarn am Ende der Straße grade Bauarbeiten am laufen,
sie bekommen neue Treppenstufen.
Dort lagen beim Transportmaterial diese ollen Dachlatten
Genau im richtigen Umfang vintage um die Päckchen zu halten.

Den Elch hat Merle ja schon eine Weile
er ist nun auch das Jahr über unser Gast.
Zuerst hab ich die Päckchen an sein Geweih gehangen aber er schwankte so sehr hin und her.


Vorbereitet hab ich die Päckchen allerdings schon vorher.
Kennt ihr das mit der Pappe? Etwas Stempelfarbe drüber gerieben wirkt viel hübscher.



So Weilten die Päckchen... 
Was drin ist? Süßes natürlich, und Kleinigkeiten.
Haarschmuck, Radierer, Nagellack, Handtücher die im Wasser groß werden, Tee, Geheimschriftstifte, Stempel, Washitape, Bommelmaker, Aufkleber, Glitzerstifte.... eben Mädchenkrams.


Ich wünsch euch einen schönen Advent

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...