Mittwoch, 22. Februar 2017

Getestet: Nähliebe

Ich durfte selber auch mal testen.
Und zwar eine Stickdateienserie nach SUSAlabim umgesetzt durch Kunterbuntdesigne.

Es sind sehr niedliche Motive vom nähen.

Und so kam ich dazu mal was für mich zu machen, und habe versucht etwas Frühling gleichzeitig hervorzuzaubern.

Als erstes habe ich mir einen Beutel gemacht. Im Moment kann ich gar nicht genug Beutel haben!
was hängt da mal wieder ein Krümel unter dem g was soll das...quetsch...
Ich hab gleichzeitig so eine Technik versucht bei der man die Pünktchen per Hand zusammenfasst.
Ich find es ist ganz süß geworden!


Und dann, gestern, brauchte ich unbedingt noch echte Blumen!
Ich hab mir den Holzstickrahmen dazu genommen und einfach ein Stickbild der Serie drin eingeklemmt. So zusammen sieht es in meinem Nähzimmer doch gleich viel frischer aus?

Wo es die ganze Zeit regnen muss...


Die Stickdatei erscheint morgen bei Kunterbuntdesigne


 Leider hat heute meine Kleinste Fieber :(
Also durften die Tulpen wieder mit in´s Wohnzimmer und wir sitzen uns den Pöppes auf dem Sofa platt.
Morgen ist hier der Haupttag vom Karneval, das wird für sie wohl flachfallen...

1 Kommentar:

  1. Na dann mal Gute Besserung für deine Kleine.
    Der Beutel ist ja wirklich toll gelungen. Und die Tulpen lassen einen doch gleich das miese Wetter da draußen vergessen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...